Zurück zur Startseite
Halbtageswanderg.

Unsere Halbtageswanderungen finden Sonnabends statt und führen über eine Strecke von etwa 10 km. Treffpunkt am U-Bahnhof Kiekut um 13:00 Uhr. Meist wird die Wanderung mit einem Kaffeetrinken abgeschlossen.

Am Samstag, 27. Juli, treffen wir uns um 13:00 Uhr am U-Bahnhof Kiekut und wandern ca. 8-9 km durch den Park Manhagen, ein Stück entlang an der Aue in den Forst Hagen. Über die neugestaltete Brücke des Moorwanderweges gehen wir bis Ahrensburg-West, dort Kaffeetrinken und Rückfahrt mit der U-Bahn.

Im August treffen wir uns am Samstag, 31. des Monats, um 13:00 Uhr am U-Kiekut, fahren mit unseren Autos bis zur Straße Beimoorweg, Ecke Mielerstede, und wandern ca. 8 km über den alten Bahndamm bis in den Forst, auf verschiedenen Wegen durch den Wald und zurück zum Ausgangspunkt. Am Schluss Kaffeetrinken im Rosenhof 1.

 

Bilder der Halbtageswanderung um Reinfeld am 19. April 2015.

 

 

 

Home · Kontakt


Heimatverein Großhansdorf-Schmalenbeck e.V.

2. Vors. Michael Haarstrick · Sieker Landstr. 193 · 22927 Großhansdorf · Telefon 0151-15608329