Wichtiges

Jahresmitgliederversammlung des Heimatvereins

Der Vorstand des Heimatvereins Großhansdorf-Schmalenbeck e.V. lädt am Samstag, 16. Oktober 2021, um 15:00 Uhr zur Jahresmitgliederversammlung in den Waldreitersaal ein.

Auf Grund der immer noch geltenden Einschränkungen und Vorgaben wegen Corona kann die Mitgliederversammlung nur unter besonderen Bedingungen stattfinden, wofür wir Sie um Verständnis bitten:

Für unsere Jahresmitgliederversammlung ist Folgendes zu beachten: Die maximale Anzahl der Teilnehmer im Waldreitersaal ist auf 63 Personen begrenzt. Teilnehmen darf nur, wer geimpft, genesen oder getestet (max. 24 Std. vorher) ist. Zertifikate bitte zur Kontrolle mitbringen. Alle teilnahmewilligen Mitglieder müssen sich bis 8. Oktober telefonisch bei Herrn Krumm (04102-697336) oder per Mail vorstand@heimatverein-grosshansdorf.de anmelden. Sollten sich mehr Teilnehmer angemeldet haben, gilt die Reihenfolge der Anmeldungen. Anliegen, Anträge und Wahlvorschläge zur Mitgliederversammlung können gern schriftlich vorher eingereicht werden.

Eingänge und Ausgänge im Waldreitersaal sowie die Zugänge zu den Toiletten werden wir getrennt kennzeichnen. Eine Mund-Nasen-Bedeckung muss im Saal getragen werden, bis man seinen Platz eingenommen hat. Beim Verlassen des Platzes ist die Maske wieder anzulegen. Desinfektionsmittel für die Hände sowie Papiertücher stellen wir zur Verfügung.

Auch die traditionelle Kaffee- und Kuchentafel wird ausfallen, auf den Tischen stehen jedoch Getränke und eingepackte ›Leckerli‹ zu Verfügung. Auf musikalische ›Livemusik‹ oder ›Auftritte‹ werden wir verzichten.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden, Genehmigung des Protokolls vom 09.03.2019

2. Bericht des 2. Vorsitzenden – anschließend Aussprache

3. Bericht der Kassenführerin, anschließend Aussprache

5. Entlastung des Vorstands

6. Wahlen

a. Wahl der / des 1. Vorsitzenden (Es kandidiert Herr Torsten Köber)
b. Wahl der / des 2. Vorsitzenden (Es kandidiert Herr Michael Haarstrick)
c. Wahl der / des Schriftführerin/s (Es kandidiert Herr Peter Tischer)
d. Wahl der / des Kassenführerin/s (Es kandidiert Frau Waltraut Krumm)
e. Wahl der / des 1. Beisitzerin/s (Es kandidiert Frau Elke Meyer)
f.  Wahl der / des 2. Beisitzerin/s (Es kandidiert Herr Richard Krumm)
g. Wahl der / des 3. Beisitzerin/s (Es kandidiert Frau Bettina Lassen-Reißmann)
h. Wahl der / des 4. Beisitzerin/s (Es kandidiert Herr Grischa Gaede)
i.  Wahl einer / s Kassenprüferin/s (Es kandidiert Herr Stefan Kehl)

Michael Haarstrick

Das Protokoll der letzten Jahresmitgliederversammlung vom 9. März 2019 finden Sie auf unserer Internetseite Heimatverein-Grosshansdorf.de unter Organisation/Protokolle.

2.Vors. Michael Haarstrick · Sieker Landstr. 193 · 22927 Großhansdorf · Telefon 0151-15608329