Zurück zur Startseite
Besonderes

Der Heimatverein veranstaltet neben den Wanderungen eine ganze Anzahl besonderer Veranstaltungen, wie z.B. Waldreinigung, Jazz-Frühschoppen, Ausstellung »Malerei & Kunsthandwerk und Adventsfeier.

 

Auch schon fast Tradition:

Martinsgans im Rosenhof 1

Der Termin für das diesjährige Martinsgansessen ist Freitag, 23. November. Wir treffen uns um 12 Uhr in der Bibliothek des Rosenhofs 1. Wie immer wird für einen festlich gedeckten Tisch gesorgt sein, und in netter Gesellschaft wird der lecker zubereitete Gänsebraten besonders schmecken. Der Preis beträgt wie in den Vorjahren 22,50 €. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Es wird um Anmeldungen gebeten bis Montag, 19. November.

Joachim Wergin, Telefon 66140

 

Home · Kontakt


Heimatverein Großhansdorf-Schmalenbeck e.V.

2.Vors. Michael Haarstrick · Sieker Landstr. 193 · 22927 Großhansdorf · Telefon 0151-15608329