Frohmarkt

Großer Erfolg der fünften Ausgabe des Frohmarkts

Dieser ›Flohmarkt für Frauen‹ wurde am 11. November gemeinsam vom Großhansdorf-Blog GRHDRF.de und dem Heimatverein Großhansdorf-Schmalenbeck veranstaltet. Über den Abend verteilt folgten knapp 600 Interessierte unserer Einladung in den Waldreitersaal: ein neuer Besucherrekord. Vielen Dank allen Standbetreibern, Besuchern und Helfern, die aktiv zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen haben! Den Erlös aus Standmiete, Getränkeverkauf und Inhalt unseres ›Spendenschweins‹ erhält erneut das Frauenhaus in Ahrensburg. Diesmal sind nach Abzug aller Kosten 400 € zusammengekommen, die bereits dem ›Frauen helfen Frauen Stormarn e.V.‹ überwiesen worden sind.

Frohmarkt #6 am 5. Mai 2023

Das Interesse ist ungebremst, der Waldreitersaal schon reserviert, also bitte vormerken: Am Freitag, 5. Mai 2023, möchten wir euch wieder einladen, mit uns zu stöbern, schlendern, feilschen und einen schönen Abend zu verbringen. Details und Informationen zur Standanmeldung werden voraussichtlich im Februar folgen. Bis dahin wünschen wir allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Das Organisationsteam

Frohmarkt-2022

1. Vorsitzender Torsten Köber · Radeland 19 a · 22927 Großhansdorf · Telefon 0172-8191915