Waldreinigung

Waldreinigung am Aktionstag
›Sauberes Schleswig-Holstein‹

Unsere verschobene Waldreinigung findet nun zeitgleich zur landesweiten Aktion ›Unser sauberes Schleswig-Holstein‹ statt. Mit dieser Aktion soll vor allem die gemeinsame Verantwortung für die Umwelt gefördert werden. Alle Einwohner in Schleswig-Holstein sind daher aufgerufen, sich an der Müllsammlung zu beteiligen, damit unsere schöne Landschaft von Schmutz und Umweltsünden befreit werden kann.

Der Heimatverein lädt alle Großhansdorfer Bürger, Groß und Klein, zum Mitmachen ein. Treffpunkt ist am Samstag, 18. September, um 10 Uhr am Wald-Parkplatz Waldreiterweg.

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Corona-Regelungen statt: Eintragen der Teilnehmer in die dafür vorgesehenen Listen, Abstand halten, Mund- und Nasenschutz tragen. Als Dank und kleine Belohnung gibt es für alle Helfer nach getaner Arbeit am Waldreitersaal ab 11:30 Uhr (Barkholt 64) ein Freigetränk sowie kleine Süßigkeiten.

Elke Meyer, Telefon 65980 / 0170-2864400

2.Vors. Michael Haarstrick · Sieker Landstr. 193 · 22927 Großhansdorf · Telefon 0151-15608329