Radtouren

Unsere Radtouren starten sonntags um 10 Uhr am U-Bahn Kiekut.

Am Samstag, 14. Oktober, (Achtung: nicht Sonntag) treffen wir uns um 10 Uhr am U-Bahnhof Kiekut zu unserer letzten Radtour des Jahres mit traditioneller Mittagseinkehr um ca. 12.30 Uhr im Fasanenhof Jersbek. Auch unsere ehemaligen Radler sind herzlich willkommen sowie diejenigen, die die Radgruppe gern kennenlernen möchten! Man kann auch gern mit dem Auto dorthin fahren.

Unsere gemütliche Tour über ca. 45-50 km führt in Richtung Jersbek und ein wenig darüber hinaus. Nach dem Mittagessen geht es über Kleinhansdorf und Gartenholz wieder zurück nach Großhansdorf.

Elke Meyer, Telefon 04102-65980, Mobil 0170-28 644 00

Die Nachmittags-Touren finden von April bis Oktober statt. Wer Spaß in der Gruppe hat und nebenbei unsere schöne Umgebung kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen mitzufahren! Jeden vierten Mittwoch im Monat treffen wir uns um 14:00 Uhr am U-Bahnhof Kiekut. Die Länge der Touren ist ca. 25-30 km, unterwegs kehren wir auch mal ein. Die letzte des Jahres ist also am 25. Oktober.

Rudolf Lück, Telefon 63579