Tageswanderungen

Unsere Tageswanderungen finden jeweils am Sonnabend statt und gehen meist über eine Distanz von ca. 16-20 km. Treffpunkt ist normalerweise der U-Bahnhof Kiekut um 9:30 Uhr. Das Mitwandern ist kostenfrei, evtl. fallen Fahrkosten an.

Grünkohlwanderung

Schon traditionsgemäß startet das neue Jahr am Samstag, 26. Januar, mit der  Grünkohlwanderung. Treffpunkt ist wie immer am U-Bahnhof Kiekut, von dort geht es mit unseren Pkw in die Hahnheide. Vom Parkplatz wandern wir zum Gasthof Stahmer in Hohenfelde. Die Tageswanderer treffen sich um 9 Uhr, Wanderstrecke Hin- und Rückweg ca. 16 km. Die Halbtagswanderer treffen sich um 10:30 Uhr, Wanderstrecke Hin- und Rückweg etwa 7 km.

Wer nicht wandern kann oder möchte, finde sich um 12:00 Uhr am Gasthof Stahmer ein. Das Essen beginnt um 12:30 Uhr und kostet 15,90 €, auf Wunsch kann auch etwas Anderes gegessen werden. Es wird um Anmeldung gebeten, dabei bitte andere Essenswünsche mitteilen.

Joachim Wergin, Telefon 66140

Bilder der Wanderung an der Wakenitz am 18. August 2018

Wakenitz-P1280027

Wakenitz-P1280032